Kontakt

Dokumente anfordern

Die Internetdarstellung des Sitzungsmanagements der Landeshauptstadt Hannover enthält lediglich Vorlagen der aktuellen Wahlperiode sowie Tagesordnungen und Termine seit dem 15.10.2003. Falls Sie Dokumente benötigen, die nicht diesen Kriterien entsprechen, senden Sie bitte eine e-Mail mit einer präzisen Beschreibung der benötigten Dokumente an das Sachgebiet Ratsangelegenheiten der Landeshauptstadt Hannover
E-Mail: 18.60@hannover-stadt.de

Anhänge anfordern

Anhänge, die nicht im PDF-Format vorliegen, können wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übersenden oder zum Download bereitstellen. Falls Sie eine oder mehrere derartige Anlagen benötigen, können wir Ihnen diese gegebenenfalls auf dem Postwege in Papierform zusenden. Bitte wenden Sie sich hierzu unter Angabe einer genauen Bezeichnung der benötigten Anhänge und Ihrer Adresse an das Sachgebiet Ratsangelegenheiten der Landeshauptstadt Hannover
E-Mail: 18.60@hannover-stadt.de