Tagesordnungspunkt 1. der Sitzung Stadtbezirksrat Ricklingen am 17.09.2020

Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung

Ergebnis:

Bezirksbürgermeister Markurth eröffnete die Sitzung und stellte die ordnungsgemäße Einberufung und Beschlussfähigkeit fest. Es wurden folgende Veränderungen zur Tagesordnung festgelegt: => unter TOP 7.5. wurden 2 Dringlichkeitsanträge eingereicht: unter TOP 7.5.1. Spielplatz Nenndorfer Platz - Erhöhung der Verehrssicherheit >> Die Dringlichkeit wurde einstimmig festgestellt unter TOP 7.5.2. Öffnung Bürgeramt Ricklingen >> Die Dringlichkeit wurde einstimmig festgestellt => TOP 7 sollte vor TOP 6 behandelt werden. => TOP 7.2.1 wurde in die SPD-Fraktion gezogen. Die vorliegende Tagesordnung wurde einstimmig bestätigt.