Tagesordnungspunkt 4. der Sitzung Stadtbezirksrat Döhren-Wülfel am 14.12.2017

Eröffnung der öffentlichen Sitzung sowie Feststellung der Tagesordnung

Ergebnis:

Es lag ein Dringlichkeitsantrag vor, dessen Dringlichkeit mit der erforderlichen Anzahl von 13 Stimmen festgestellt wurde. Der Antrag wurde unter TOP 9.4.5. auf die Tagesordnung genommen. Die Anfragen und Anträge zu Kronsberg-Süd wurden vorgezogen und unter TOP 6. behandelt TOP 9.3.1. sollte nach TOP 8.2.1. behandelt werden, wurde aber in die CDU-Fraktion gezogen. Zu TOP 9.4.2. lag ein Änderungsantrag vor. Zu TOP 9.4.3. lag eine Neufassung vor TOP 8.2.3. wurde zurückgezogen, TOP 15. und TOP 18. wurden abgesetzt, da das November-Protokoll noch nicht vorlag. TOP 16. wurde ebenfalls abgesetzt. TOP 9.5.2. sollte nach TOP 9.1.1. behandelt werden.