Anfrage Nr. 15-0994/2017:
Sanierungs- und Baumaßnahmen an der Grundschule Kastanienhof

Inhalt der Drucksache:

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Sanierungs- und Baumaßnahmen an der Grundschule Kastanienhof

In der Sitzung vom 18. Mai 2016 antwortete die Verwaltung auf eine entsprechende Anfrage, dass der Planungsauftrag für die Sanierungs- und Baumaßnahmen an der Grundschule Kastanienhof in Limmer Anfang Mai 2016 im Anschluss an das vorgeschaltete VOF-Verfahren erteilt worden sei.
Die Haushaltsunterlage solle bis Anfang 2017 fertiggestellt und im Anschluss den politischen Gremien mit einer Drucksache gem. § 12 GemHKVO zur Beschlussfassung vorgelegt werden.

Wir fragen die Verwaltung:

1. Wann wird die Haushaltsunterlage den politischen Gremien vorgelegt?

2. Welche Sanierungs- und Baumaßnahmen sind genau geplant?

3. Wann und wie ist eine Beteiligung der verschiedenen Nutzergruppen des Gebäudes, wie der Grundschule Kastanienhof, den Kastanienkids oder dem VCP vorgesehen?