Anfrage Nr. 0839/2013:
Anfrage von Ratsherrn Neudahm zur Verwendung des Marketing-Logos (neue Dachmarke) bei der Darstellung der Landeshauptstadt Hannover

Inhalt der Drucksache:

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Anfrage von Ratsherrn Neudahm zur Verwendung des Marketing-Logos (neue Dachmarke) bei der Darstellung der Landeshauptstadt Hannover

Seit Oktober 2011 sollte mit dem gemeinsamen neuen Logo eine einheitliche Darstellung der LHH und der Region realisiert werden. Das ist nach mehr als einem Jahr nur unvollständig umgesetzt worden.

Ich frage aus diesem Grunde:

1. Warum wurde der jetzt herausgegebene Jahresbericht 2012 der Wirtschaftsförderung der LHH nicht entsprechend gestaltet? (Seite 1 und 22)

2. Bei überregionalen Veröffentlichungen z.B. einer Stellenausschreibung des Tiefbauamtes in der FAZ vom 7. April 2013 ist der Text nicht mit dem Dachmarkenlogo ergänzt worden. Was ist der Grund dafür?

3. Wann ist zu erwarten, dass die Zielsetzung "einheitlicher Auftritt" der LHH und Region vollständig umgesetzt ist?



Klaus Neudahm