Tagesordnungspunkt 1. der Sitzung Stadtbezirksrat Ricklingen am 03.03.2022

Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung

Ergebnis:

Bezirksbürgermeister Markurth eröffnete die Sitzung und stellte die ordnungegemäße Einberufung und die Beschlussfähigkeit fest. Folgende Änderungen zur Tagesordnung wurden festgelegt: - Die TOPs 4.1., 4.5., 5.1.4. und 10 wurden abgesetzt. - TOP 7.1.1. wurde zurückgezogen, damit ist auch TOP 7.1.1.1. erledigt. - TOP 7.1.2 und TOP 7.1.2.1. wurden in die Fraktion FDP&Volt gezogen. - Für TOP 8.2. wurde von der AFD Einzelabstimmung gefordert. - Zwei Änderungsanträge lagen vor und wurden unter TOP 7.1.2.1. und 8.2.1. behandelt - Ein Dringlichkeitsantrag wurde als TOP 8.3. einstimmig auf die Tagesordnung genommen.