Tagesordnungspunkt 1. der Sitzung Stadtbezirksrat Misburg-Anderten am 02.12.2020

Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung

Ergebnis:

- Neufassung DS 15-2717/2020 - Dringlichkeit für DS 15-2961 wurde mit 9 Ja-Stimmen, 5 Nein-Stimmen und 1 Enthaltung abgelehnt, - Dringlichkeit für DS 15-2962 wurde mit 6 Ja-Stimmen, 9 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen abgelehnt, - Dringlichkeit für DS 15-2963 wurde mit 0 Ja-Stimmen, 14 Nein-Stimmen und 1 Enthaltung abgelehnt, - Dringlichkeit für DS 15-2964 wurde mit 6 Ja-Stimmen, 7 Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen abgelehnt, - Die TOPs 8.2. bis 8.5. wurden von der Verwaltung abgesetzt, - TOP 7.1.1. wurde vom Antragsteller zurückgezogen, - TOP 4 wurde nach TOP 5 behandelt Die so geänderte Tagesordnung wurde einstimmig bestätigt.