Tagesordnungspunkt 1. der Sitzung Stadtbezirksrat Ricklingen am 06.12.2018

Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung

Ergebnis:

Der stellvertretende Bezirksbürgermeister Dette eröffnete die Sitzung, stellte die ordnungsgemäße Einladung und die Beschlußfähigkeit fest. Zur Tagesordnung wurden 2 Dringlichkeitsanträge gestellt: - Zuwendungsantrag zum beschäftigungsfördernden Projekt "Machbar" an die "Fairkauf eG" aus kommunalen Mitteln der Stadt (Drucks. Nr. 15-2850/2018) Die Dringlichkeit wurde einstimmig beschlossen. - Verkehrsberuhigung Am Grünen Hagen (Drucks. Nr. 15-2982/2018) Die Dringlichkeit wurde einstimmig beschlossen. Die Tagesordnung wurde einschließlich der Änderungen und Ergänzungen einstimmig beschlossen.