Tagesordnungspunkt 1. der Sitzung Stadtbezirksrat Ricklingen am 01.11.2018

Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung

Ergebnis:

Bezirksbürgermeister Markurth eröffnete die Sitzung, stellte die ordnungsgemäße Einberufung und die Beschlussfähigkeit fest. Bezirksratsherr Kumm stellte für die CDU-Fraktion einen Dringlichkeitsantrag zum Thema "Hannover sauber" - Besuch des Mühlenberger Marktes. Die Dringlichkeit wurde einstimmig angenommen. Der Dringlichkeitsantrag Nr. 15-2548/2018 wurde unter TOP 7.5.3. behandelt. Bezirksratsfrau Tzinopoulou-Gilch zog den Antrag 15-2368/2018 unter TOP 7.3.1. zurück. Somit entfiel der TOP 7.3. komplett. Die Tagesordnung wurde einschließlich der Änderungen und Ergänzungen einstimmig beschlossen.