Tagesordnungspunkt 2. der Sitzung Stadtbezirksrat Döhren-Wülfel am 08.09.2016

Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung

Ergebnis:

Wegen besonderer Dringlichkeit wurde die Tagesordnung um den TOP 4.2. (Bericht des Alpenvereins) ergänzt, der ursprüngliche TOP 4 wurde 4.1. Zu TOP 10.1.3.1. wurde ein Änderungsantrag von der SPD eingebracht, der unter TOP 10.1.3.1.1. behandelt wurde Zu TOP 10.4.1. lag ein Zusatzantrag der CDU vor, der unter TOP 10.4.1.1. behandelt wurde. Der Antrag 10.2.1 wurde zunächst von der SPD in die Fraktion gezogen und anschließend zurückgezogen. Zu TOP 10.2.2. wurde ein Zusatzantrag von SPD und Bündnis 90 / Die Grünen eingebracht, der unter TOP 10.2.2.1. behandelt wurde. Die Anträge zu TOP 10 wurden vorgezogen und vor den Anfragen (TOP 9) behandelt. Zu TOP 14 lag ein Änderungsantrag von SPD und Bündnis 90/Die Grünen vor (TOP 14.1). TOP 14 wurde von der CDU in die Fraktion gezogen. TOP 16 wurde abgesetzt. Die Tagesordnung wurde mit den Änderungen einstimmig genehmigt