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I. |
Ö F F E N T L I C H E R T E I L |
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1. |
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung |
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2. |
Feststellung über den Sitzverlust eines Bezirksratsmitgliedes im Stadtbezirksrat Mitte (Drucks. Nr. 15-2198/2013) |
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3. |
Verpflichtung eines neuen Bezirksratsmitgliedes |
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4. |
EINWOHNERINNEN- und EINWOHNERFRAGESTUNDE |
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5. |
A L L G E M E I N E V E R W A L T U N G S V O R L A G E N |
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5.1. |
E N T S C H E I D U N G |
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5.1.1. |
Umbesetzung des Integrationsbeirates Mitte (Drucks. Nr. 15-2320/2013 mit 1 Anlage) |
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5.2. |
A N H Ö R U N G |
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5.2.1. |
Änderungssatzung zur Sondernutzungssatzung der LHH (Drucks. Nr. 2015/2013 N1 mit 3 Anlagen) |
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5.2.1.1. |
Änderungsantrag zu Drucks. Nr. 2015/2013 N1:
Änderung der Sondernutzungssatzung der Landeshauptstadt Hannover (Drucks. Nr. 15-2407/2013) |
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6. |
EIGENE MITTEL des Stadtbezirksrates |
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6.1. |
Interfraktionelle Anträge |
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6.1.1. |
Zuwendung für einen Theaterbesuch (Drucks. Nr. 15-2314/2013) |
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6.1.2. |
Zuwendung an den BUND Kreisgruppe Hannover (Drucks. Nr. 15-2315/2013) |
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6.2. |
Gemeinsamer Antrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, der CDU-Fraktion, Bezirksratsherrn Engelke (FDP) und Bezirksratsherrn Hogh (Die Linke.) |
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6.2.1. |
Zuwendung für den Deutschen Ev. Frauenbund e.V. (Drucks. Nr. 15-2316/2013) |
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6.3. |
Gemeinsamer Antrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der SPD-Fraktion |
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6.3.1. |
Zuwendung an den KünstlerLaden (Drucks. Nr. 15-2317/2013) |
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7. |
M I T T E I L U N G E N
- des Bezirksbürgermeisters
- der Verwaltung |
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8. |
Bericht des Stadtbezirksmanagements |
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9. |
A N T R Ä G E |
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9.1. |
der CDU-Fraktion |
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9.1.1. |
Lautstarke Laubbläser (Drucks. Nr. 15-2303/2013) |
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9.1.2. |
Ökologische Sanierung des Pausen- und Sportbereiches von KWRG und Sophienschule (Drucks. Nr. 15-2304/2013) |
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9.2. |
der SPD-Fraktion |
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9.2.1. |
AnsprechpartnerIn der Landeshauptstadt Hannover bei Mietwucher (Drucks. Nr. 15-2103/2013) |
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9.2.2. |
Freier Nahverkehr an den Adventssamstagen 2013 im Stadtgebiet und spürbare Entlastung des Cityrings an diesen Tagen (Drucks. Nr. 15-2105/2013 N1) |
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9.2.3. |
Überprüfung der Beleuchtung in der Gretchenstraße (Drucks. Nr. 15-2318/2013) |
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9.3. |
von Bezirksratsherrn Hogh
(DIE LINKE.) |
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9.3.1. |
Entfernung der Litfasssäule am Wedekindplatz (Drucks. Nr. 15-2308/2013) |
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9.4. |
von Bezirksratsherrn Engelke (FDP) |
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9.4.1. |
Einrichtung einer Kita im Zooviertel (Drucks. Nr. 15-2319/2013) |
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9.4.1.1. |
Einrichtung einer Kita im Zooviertel (Drucks. Nr. 15-2319/2013 N1) |
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10. |
A N F R A G E N |
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10.1. |
der CDU-Fraktion |
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10.1.1. |
Versorgung der Schulen mit Sportflächen und Sportmöglichkeiten (Drucks. Nr. 15-2305/2013) |
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10.1.2. |
Unterversorgung mit Spielplätzen (Drucks. Nr. 15-2306/2013) |
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10.1.3. |
Vorauswahl der möglichen Grundstücke für die geplante Lita Lüerstraße (Drucks. Nr. 15-2307/2013) |
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10.2. |
der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN |
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10.2.1. |
Neue Radwegebenutzungspflicht in der Adenauerallee (Drucks. Nr. 15-2321/2013) |
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10.2.2. |
Notlösung für den Radverkehr zwischen Joachimstraße und Ernst-August-Platz. (Drucks. Nr. 15-2322/2013) |
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10.2.3. |
Erneuerung des Fahrradweges zwischen Brüderstraße und Herschelstraße (Drucks. Nr. 15-2323/2013) |
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10.2.4. |
Anliefer- und Parkverhalten auf der Joachimstraße (Drucks. Nr. 15-2324/2013) |
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10.2.5. |
Hunde auf dem Neustädter Friedhof (Drucks. Nr. 15-2325/2013) |
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10.3. |
der SPD-Fraktion |
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10.3.1. |
Briefwahlstelle Neues Rathaus - Personalausstattung (Drucks. Nr. 15-2326/2013) |
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11. |
Genehmigung der Protokolle über die Sitzung am: - 16.09.2013- öffentlicher Teil
am 21.10.2013- öffentlicher Teil |
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II. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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12. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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13. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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14. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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15. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |