|
|
I. |
Ö F F E N T L I C H E R T E I L |
|
|
1. |
Gemeinsamer Antrag von der SPD-Fraktion und Bündnis 90/Die Grünen zur Erweiterung von Kompetenzen der Hausmeister und Hausmeisterinnen bei der Instandhaltung von Schulen (Drucks. Nr. 2524/2004) |
|
|
1.1. |
Änderungsantrag der CDU-Fraktion zur Drucks. Nr. 2524/2004, Erweiterung der Kompetenzen der Schulhausmeisterinnen und Schulhausmeister (Drucks. Nr. 0902/2005) |
|
|
1.2. |
Antrag des Schulausschusses zum gemeinsamen Antrag der SPD-Fraktion und Bündnis 90 /Die Grünen zur Erweiterung von Kompetenzen der Hausmeister und Hausmeisterinnen bei der Instandhaltung von Schulen (DS Nr. 2524/2004) (Drucks. Nr. 0944/2005 mit 1 Anlage) |
|
|
2. |
Antrag der SPD-Fraktion und der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen zur Erstellung eines interkulturellen Handlungsprogramms für die Stadt Hannover (Drucks. Nr. 2447/2004) |
|
|
2.1. |
Änderungsantrag der CDU-Fraktion zur DS 2447/2004
Miteinander leben - Interkulturelles Handlungsprogramm für die Landeshauptstadt Hannover (Drucks. Nr. 0823/2005) |
|
|
II. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
3. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
4. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
5. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
5.1. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
5.2. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
5.3. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
5.4. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
5.5. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
5.6. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
5.7. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
6. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
6.1. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
6.2. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
6.3. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
6.4. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
6.5. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
7. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
|
|
8. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |