Antrag Nr. 3055/2020:
Dringlichkeitsantrag von Ratsherrn Braune: Lockdown sofort beenden

Inhalt der Drucksache:

Bitte beachten Sie, dass der folgende Text eventuell medienbedingte Formatabweichungen aufweisen kann. Eine formatgetreue Abbildung des Inhalts finden Sie in der Anlage "Druckversion.pdf".

Dringlichkeitsantrag von Ratsherrn Braune: Lockdown sofort beenden

Dringlichkeitsantrag, zu beschließen:

Der Rat möge beschließen den Lockdown für den Einzelhandel, Fitnessstudios und die Gastronomie in Hannover zu sofort zu beenden!

Begründung

Eine Begründung sollte für alle Mitmenschen eigentlich obsolet sein, da die Situation selbsterklärend ist. Seit geraumer Zeit haben wir in Deutschland, so auch in Hannover einen Lockdown, erst einen zarten dann einen harten. Dies alles ist ohne ein planbares Ende der Maßnahmen für die Wirtschaft ein unkalkulierbares Risiko. Die Folgeschäden übersteigen jetzt schon den Nutzen der Maßnahmen und sind in ihrem Ausmaß noch gar nicht final abzuschätzen. Die meisten Länder mit einem Lockdown haben nicht die besseren Ergebnisse in der Infektionskette. Der Lockdowntheorie zufolge müssten Taiwan, China, Japan und die USA schon ausgestorben sein. Ganz zu schweigen von den vielen afrikanischen Ländern die aus Kostengründen nicht so viel testen können. Tansania und Uganda haben nie eine Übersterblichkeit durch Corona gehabt, aber durch die Folgeschäden, die wir mitverursachen sind über 30 Millionen Menschen in Afrika mehr gestorben, nicht an Corona, sondern an Hunger! Deutschland hat stand 14.12.2020 etwa 100.000 Tote weniger als 2019. Auch die schwedische Sterberate muss in Relation zu der Bevölkerung gesetzt werden. In Bahrain und Dubai können Sie heute über den Weihnachtsmarkt spazieren.

1. Entscheider eines so weittragenden Lockdowns darf nicht länger ein Tierarzt und ein Dr. sein, dessen Doktorarbeit erst nach 30 Jahren durch einen Wasserschaden unwiederbringlich vernichtet, aufgetaucht ist. In Florida hat man die Empfehlung der WHO bereits umgesetzt und den PCR-Test nur noch positiv zu werten, wenn der CT – Wert unter 30 liegt. In Deutschland wird der CT-Wert oft nicht transparent gemacht, die meisten Labore testen aber im Bereich von 35-45. Medizinisch völlig unbrauchbar. Unsere Infektionszahlen würden um ca. +80% nach unten gehen bei entsprechender Anwendung. Die WHO hat ihre Empfehlung erst am 14.12.2020 neu betont:“ wenden Sie den PCR-Test richtig an, lesen sie den Beipackzettel über den CT-Wert.“

2. Wissenschaftler analysierten Daten aus den Bundesstaaten Massachusetts, New York und Nevada und kamen zum Schluss: «Bis zu 90% der Personen, die positiv getestet wurden, trugen kein Virus in sich

3. Das Wadworth Center, ein Laboratorium des Staates New York, analysierte die PCR-Testresultate vom Juli auf Ersuchen der New York Times. Ergebnis: Ein CT von 40 ergab 794 positive Tests, ein CT von 35 noch die Hälfte und ein CT von 30 reduzierte die positiven Tests um 70 %.

4. Eine neue Studie der Infectious Diseases Society of America ergab, dass bereits bei 25 Zyklen 70% der "positiven" PCR-Tests gar keine "Fälle" sind, da das Virus nicht kultiviert werden könne. Bei einem CT von 35 ergab sich bei 97% der Testpositiven kein klinisches Bild.

Lassen Sie uns diesen Lockdown für Hannover sofort zum Schutze der Menschen und der Wirtschaft sofort beenden und schützen wir die Risikopatienten und statten Altenheime wesentlich besser mit Material und Personal aus.

Angst ist noch nie ein guter Berater gewesen

Mit besten Grüßen

Tobias Braune