Antrag Nr. 2514/2020:
Antrag der CDU-Fraktion auf Akteneinsicht in alle bei der Stadtverwaltung vorhandenen Unterlagen zur Umfrage und Terminkoordination von notwendigen Reparaturen, sowie zu durchgeführten Reparaturen in den letzten drei Jahren bezüglich der Fenster beziehungsweise an den Fenstern der hannoverschen Schulen.

Umfrage und Terminkoordination

Informationen:

verwandte Drucksachen:

2514/2020 (Originalvorlage)

Beratungsverlauf:

  • 29.10.2020: Ratsversammlung: Akteneinsicht erhalten: Ratsfrau Dr. Matz, Ratsherr Emmelmann, Beigeordnete Gamoori, Ratsherr Dr. Menge, Ratsfrau Klingenburg-Pülm, Bürgermeisterin Kramarek, Beigeordneter Hauptstein, Ratsherr Hirche, Ratsherr Wolf, Rtasherr Zingler, Ratsherr Bingemer, Ratsherr Förste, Ratsherr Wruck, Ratsherr Braune.

Antragsteller(in):

CDU-Fraktion

Inhalt der Drucksache:

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Antrag der CDU-Fraktion auf Akteneinsicht in alle bei der Stadtverwaltung vorhandenen Unterlagen zur Umfrage und Terminkoordination von notwendigen Reparaturen, sowie zu durchgeführten Reparaturen in den letzten drei Jahren bezüglich der Fenster beziehungsweise an den Fenstern der hannoverschen Schulen.

Umfrage und Terminkoordination

Antrag

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

die CDU-Ratsfraktion beantragt hiermit gemäß § 58 Abs. 4 Satz 3 des Niedersächsischen Kommunalverfassungsgesetzes


Akteneinsicht


in alle bei der Stadtverwaltung vorhandenen Unterlagen zur Umfrage und Terminkoordination von notwendigen Reparaturen, sowie zu durchgeführten Reparaturen in den letzten drei Jahren bezüglich der Fenster beziehungsweise an den Fenstern der hannoverschen Schulen.

Als Mitglieder unserer Fraktion, die die Akten einsehen und prüfen, benennen wir Ratsherrn Jens-Michael Emmelmann und Ratsfrau Dr. Stefanie Matz.

Begründung