Bitte beachten Sie, dass der folgende Text eventuell medienbedingte Formatabweichungen aufweisen kann. Eine formatgetreue Abbildung des Inhalts finden Sie in der Anlage "Druckversion.pdf".
Wirtschaftsplan 2010 für die Stadtentwässerung
Antrag,
den Wirtschaftsplan der Stadtentwässerung Hannover für das Geschäftsjahr 2010 zu beschließen.
Berücksichtigung von Gender-Aspekten
Aussagen zur Geschlechterdifferenzierung gemäß Beschluss des Rates vom 03.07.2003 (Drucksache 1278/2003) sind im Falle dieser Drucksache nicht erforderlich. Die Drucksache hat keine geschlechtsspezifischen Auswirkungen.
Kostentabelle
entfällt
Begründung des Antrages
Wegen der ausstehenden Gebühren-Neukalkulation konnte der Wirtschaftsplan der SEH nicht im Sommer 2009 gemeinsam mit dem Gesamthaushalt in das Verfahren eingebracht werden. Die Ergebnisse der Gebührenkalkulation 2010 – 2012 sind in den jetzt fertig gestellten Wirtschaftsplan 2010 eingeflossen.
Der Wirtschaftsplan bestehend aus Vorbemerkungen, Erfolgs- und Finanzplan, Vermögensplan und Stellenplan ist in vier Anlagen beigefügt.
68.0
Hannover / Oct 26, 2009