Drucksache Nr. 15-2961/2018 N1 S1:
Bänke am Sallplatz
Sitzung des Stadtbezirksrates Südstadt-Bult am 19.12.2018
TOP 6.3.3.1.

An den Stadtbezirksrat Südstadt-Bult (zur Kenntnis)

15-2961/2018 N1 S1

Bänke am Sallplatz
Sitzung des Stadtbezirksrates Südstadt-Bult am 19.12.2018
TOP 6.3.3.1.

Die Verwaltung wird gebeten zu prüfen, ob und wiedie Bänke am Sallplatz (Ecke Sallstraße/Geibelstraße) zu ersetzen oder zu reinigen sind.

Dem Antrag wird gefolgt.

Die Bänke am Sallplatz sollen im Laufe des Jahres 2019 überarbeitet werden. Ein konkreter Termin kann noch nicht benannt werden.

Bei der Unterhaltung von ca. 5.000 Bankstandorten bestehen momentan leider Defizite bei der Überarbeitung von Bänken aufgrund eingeschränkter Personalkapazitäten für diese Aufgabe.

Die Verwaltung führt zur Zeit Gespräche mit dem Stützpunkt Hölderlinstraße (FB 50.4) zur Gewinnung zusätzlicher Personalkapazitäten zur Bankunterhaltung.