Anfrage Nr. 15-2640/2009:
Umsetzung des Bebauungsplanes 1357 mit dem Arbeitstitel "Zentrum Bemerode" - Teil 1

Inhalt der Drucksache:

Bitte beachten Sie, dass der folgende Text eventuell medienbedingte Formatabweichungen aufweisen kann. Eine formatgetreue Abbildung des Inhalts finden Sie in der Anlage "Druckversion.pdf".

Umsetzung des Bebauungsplanes 1357 mit dem Arbeitstitel "Zentrum Bemerode" - Teil 1

Am 15. Mai 1991 wurde der o. g. Bebauungsplan rechtskräftig. Er überformt im Plangebiet die Bebauungspläne 808 und 1048. Im Verhältnis zu der mit Stand vom 10. September 1987 als Plangrundlage dienenden, zeichnerischen Darstellung (Grünfolie) haben die zusätzlichen Eintragungen zumindest nicht dem oberflächlichen Anschein nach erkennbar zu den umfangreichen Veränderungen geführt, für die wohl der Satzungsbeschluss von ehedem gedacht war.

Wir fragen die Verwaltung:
1. Welche Festsetzungen haben dennoch faktisch Bedeutung erlangt bzw. sind umgesetzt worden?
2. Welche Festsetzungen harren eigentlich ihrer Umsetzung?
3. Welche Überlegungen waren vor etwa 20 Jahren die Grundlage für die dann doch nicht realisierten Maßnahmen?