Anfrage Nr. 15-2535/2021:
Gebäude Leinstraße 14

Inhalt der Drucksache:

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Gebäude Leinstraße 14

Der Brandschutz des Verwaltungsgebäudes in der Leinstraße 14 wurde für über 500.000 € ertüchtig (DS 0939/2020). Des Weiteren wurden sogenannte Co-Working-Spaces eingerichtet. Seitens der Verwaltung wurde angeführt, dass die Liegenschaft neben dem Erhalt eines wichtigen IT-Knotens auch zur Unterbringung des Städtischen Ordnungsdienstes erforderlich sei.

Vor diesem Hintergrund fragen wir die Verwaltung:
1. Ist der Städtische Ordnungsdienst mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in dem Gebäude untergebracht?
2. Welche Organisationseinheiten sind mit wie viel Personal in dem Gebäude ansässig (bitte tabellarische Aufstellung)?
3. Welche Zukunftspläne mit welchem Zeithorizont hat die Verwaltung für die weitere Nutzung des Gebäudes?