Anfrage Nr. 15-2400/2004:
Werbung "Hannover heißt Zuhause"

Inhalt der Drucksache:

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Werbung "Hannover heißt Zuhause"

Anfrage

Die Stadtverwaltung begann im März 2003 eine Werbekampagne unter dem o.a. Motto, beginnend mit den Stadtteilen Stöcken und List. Die seinerzeitige Leiterin des Freizeitheim Stöcken wurde als Ansprechpartnerin bestimmt und u.a. mit dem Plakat “Schöne Ecken sind in Stöcken” geworben.

Wir fragen die Verwaltung:

1. Welche Erkenntnisse bzw. Erfolge hat die Werbemaßnahme für den Stadtteil
gebracht?
2. Wird die Maßnahme fortgesetzt und sind auch weitere Stadtteile unseres
Stadtbezirks vorgesehen, wenn ja: welche?
3. Welche lokalen Schwerpunktthemen wurden aufgrund der Werbung an die
Ansprechperson —Frau Müller, FZH Stöcken— herangetragen und wie wurden
diese ausgewertet?