Anfrage Nr. 15-2245/2017:
Sanierung Verwaltungstrakt Tellkampfschule

Inhalt der Drucksache:

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Sanierung Verwaltungstrakt Tellkampfschule

Im Verwaltungstrakt der Tellkampfschule ist seit mehreren Jahren Schimmelbefall zu beklagen. Bereits im Mai 2016 wurden auf dem Gelände der Tellkampfschule Container aufgestellt, in denen u.a. das Lehrerzimmer untergebracht wurde, weil eine Nutzung der vorhandenen Räume nicht mehr zumutbar war. Im Haushalt 2017/2018 der LHH sind unter Nr. 21701555 für die Sanierung der Tellkampfschule 340.000 € eingestellt.

Vor diesem Hintergrund frage ich die Verwaltung

1. Welchen Stand hat die Planung zur Sanierung des Verwaltungstraktes der Tellkampfschule?

2. Wann ist mit dem Vorliegen der erforderlichen Genehmigungen zur Umsetzung der Sanierungsmaßnahmen zu rechnen?

3. Ab wann werden die erforderlichen Bauleistungen ausgeschrieben?