Antrag Nr. 15-2076/2006:
Erneuerung der "Haltelinien" im Kreuzungsbereich Lange-Hop-Str./Sudetenstr. bzw. Lange-Hop-Hop-Str./Bünteweg

Inhalt der Drucksache:

Bitte beachten Sie, dass der folgende Text eventuell medienbedingte Formatabweichungen aufweisen kann. Eine formatgetreue Abbildung des Inhalts finden Sie in der Anlage "Druckversion.pdf".

Erneuerung der "Haltelinien" im Kreuzungsbereich Lange-Hop-Str./Sudetenstr. bzw. Lange-Hop-Hop-Str./Bünteweg

Antrag,

Der Bezirksrat möge beschließen:

Die Verwaltung wird gebeten, die sich im Kreuzungsbereich Lange-Hop-Straße / Sudetenstraße bzw. Lange-Hop-Straße / Bünteweg befindlichen ”Haltelinien” zu erneuern.

Begründung

Auf Antrag des Bezirksrates wurden die Linien im o.g. Bereich aufgebrannt. Im Zuge der Dauerbaustelle im Bereich Lange-Hop-Straße wurden Asphaltflicken aufgebrannt, die die Linien zum Teil unkenntlich gemacht haben und daher eine Erneuerung erforderlich machen.