Drucksache Nr. 15-1701/2004 N2 S1:
ENTSCHEIDUNG und INFO zu:
Tribüne und Sporthalle im Stadion am Lindener Berg / Durchführung eines Ortstermines

An den Stadtbezirksrat Linden-Limmer (zur Kenntnis)

1. Stellungnahme
15-1701/2004 N2 S1

ENTSCHEIDUNG und INFO zu:

Beschluss:

Die Verwaltung wird gebeten, zeitnah einen Ortstermin im Stadion am Lindener Berg zu organisieren.
Zu diesem Treffen sollten von der Verwaltung aus den Fachbereichen Gebäudewirtschaft, Umwelt und Stadtgrün Büro Oberbürgermeister (Sportservice), Fachbereich Bauen (Hochbau) sowie Bibliothek und Schule Teilnehmer erscheinen. Darüber hinaus sollten Vertreter der IGS Linden, der Helene-Lange-Schule und des nutzenden Sportvereins Linden 07 sowie die Bezirksratsmitglieder eingeladen werden.

Entscheidung / Info:

- siehe Anlage -