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Stellungnahme der Verwaltung zu einem Initiativantrag eines Stadtbezirksrates
Haushalt 2017 - Zuwendungsverzeichnis
Sitzung des Stadtbezirksrates Linden-Limmer am 15.06.2016
TOP 6.2.2.
Beschluss
Die Stadtverwaltung wird gebeten, bei der Gestaltung des Zuwendungsverzeichnisses im Haushaltsentwurf 2017 anzugeben, in welchem Stadtbezirk der Zuwendungsempfänger seinen Standort hat. Dazu sollte im Verzeichnis eine Spalte mit der Ordnungsziffer des Stadtbezirks eingefügt werden. Hat der Zuwendungsempfänger Standorte in mehreren Stadtbezirken, genügt ein allgemeiner Hinweis, z. B. D (diverse) oder M (mehrere).
Entscheidung
Dem Antrag wird gefolgt.
Im Verwaltungsentwurf zum Haushalt 2017/2018 wird das Zuwendungsverzeichnis um eine Spalte ergänzt. In dieser Spalte wird der jeweilige Standort des Zuwendungsempfängers mit der entsprechenden Ordnungsziffer des jeweiligen Stadtbezirks angegeben. Sofern der Zuwendungsempfänger an mehreren Standorten vertreten ist, wird ein allgemeiner Hinweis „D“ (diverse) aufgenommen.