Bitte beachten Sie, dass der folgende Text eventuell medienbedingte Formatabweichungen aufweisen kann. Eine formatgetreue Abbildung des Inhalts finden Sie in der Anlage "Druckversion.pdf".
Sachstand zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan in der Wasserstadt Limmer
Um die Bausubstanz und die Nutzung der stadtteilprägenden, historischen Baudenkmale zu erhalten, ist ein vorhabenbezogener Bebauungsplan vorgesehen.
Wir fragen die Verwaltung:
1. Welche Planungen und Beteiligungsformate zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan sind von der Verwaltung und dem Baukonsortium nun zur Verwirklichung vorgesehen?
2. Sind bereits Planungen für soziale und kulturelle Vorhaben berücksichtigt und ist ein Ort der Erinnerungskultur für die industrielle Entwicklung für Limmer vorgesehen?
3. Welche Ergebnisse sind der Verwaltung über die bereits beauftragten Gutachten bekannt und liegen Ergebnisse der Anfrage an das Gesundheitsamt bereits vor und können dem Bezirksrat zur Einsicht überlassen werden?