Bitte beachten Sie, dass der folgende Text eventuell medienbedingte Formatabweichungen aufweisen kann. Eine formatgetreue Abbildung des Inhalts finden Sie in der Anlage "Druckversion.pdf".
Geschwindigkeitsanzeige auf der Straße Am Sandberge
Seit einigen Monaten ist die Geschwindigkeitsanzeige in der Straße Am Sandberge außer Betrieb.
Wir fragen die Verwaltung:
1. Warum ist die Geschwindigkeitsanzeige zur Zeit nicht in Betrieb?
2. Wann ist mit einer Wiederinbetriebnahme zu rechnen?