Antrag Nr. 0097/2004:
Änderungsantrag der SPD-Fraktion und Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu Drucks. Nr. 1410/2003 N1, Bebauungsplan 1363 Bauweg

Informationen:

verwandte Drucksachen:

0097/2004 (Originalvorlage)
1410/2003 N1 (Ursprungsvorlage)

Beratungsverlauf:

Antragsteller(in):

SPD-Fraktion und Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Inhalt der Drucksache:

Bitte beachten Sie, dass der folgende Text eventuell medienbedingte Formatabweichungen aufweisen kann. Eine formatgetreue Abbildung des Inhalts finden Sie in der Anlage "Druckversion.pdf".

Änderungsantrag der SPD-Fraktion und Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu Drucks. Nr. 1410/2003 N1, Bebauungsplan 1363 Bauweg

Antrag,

zu beschließen:

Zu 2.: Dem Entwurf des Bebauungsplanes und Begründung wird mit folgender Änderung zugestimmt:

Der von einer Bebauung freigehaltene Bereich im Süd-Westen des Planbereiches zwischen Hafenbahntrasse und Kreuzung Bauweg/Badenstedter Straße wird in die überbaubare Fläche mit einbezogen.

Begründung

Nach dem vorgelegten Verwaltungsentwurf sollte eine Trasse für die Stadtbahn freigehalten werden, die den Planbereich diagonal kreuzen würde (Variante 1 bzw. 2). Diese Varianten sollen wie vom Bezirksrat Linden-Limmer gefordert nicht verwirklicht werden, da neben dem Wegfall der Haltestelle Bauweg/Davenstedter Straße auch der Zuschnitt der Grundstücke im Planbereich durch die diagonale Querung sehr kritisch gesehen wird.





Klaus Huneke Lothar Schlieckau
Fraktionsvorsitzender Fraktionsvorsitzender