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I. |
Ö F F E N T L I C H E R T E I L |
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1. |
Genehmigung des Protokolls über die Sitzung am 21.10.2015 |
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2. |
Haushaltssatzung 2016 (Drucks. Nr. 1718/2015 mit 3 Anlagen) |
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2.1. |
Anträge der Fraktionen zum Haushalt 2016
siehe Anlagen und Tischvorlagen |
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2.1.1. |
Teilhaushalt: 18 Organisation und Personal
Produkt: 11114 Zenrale Dienstleistungen Zuschüsse an übrige Bereiche
(Drucks. Nr. H-0017/2016) |
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2.1.2. |
Teilhaushalt: 18 Steuerung, Personal und zentrale Dienste
Produkt: 11114 Zentrale Dienstleistungen, Zuschüsse an übrige Bereiche
(Drucks. Nr. H-0019/2016) |
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2.1.3. |
Teilhaushalt: 18 Steuerung, Personal und zentrale Dienste
Produkt: 11111 Angelegenheiten der Stadtbezirke
(Drucks. Nr. H-0020/2016) |
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2.1.4. |
Teilhaushalt: 18 Personal und Organisation
37 Feuerwehr
Produkt: 11105 Personal- und Organisationsmanagement, Controlling
11106 Personalrecht und -rechnungswesen
11107 Gesundheitsmanagement und Soziales
11108 Gemeinschaftsverpflegung
11109 Informations- und Kommunikationssysteme
11110 Angelegenheiten des Rates
11111 Angelegenheiten der Stadtbezirke
11112 Gebäudereinigung
11114 Zentrale Dienstleistungen
11115 Zentrale Beschaffung
11116 Personalvertretung
11117 Statistik und Wahlen
57103 Gartensaal
12601 Gefahrenvorbeugung
12602 Gefahrenabwehr
12701 rettungsdienst
12801 katastrophenschutz
(Drucks. Nr. H-0021/2016) |
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2.1.5. |
Teilhaushalt: 18 Steuerung, Personal und zentrale Dienste
Produkt: 11114 Zentrale Dienstleistungen - Zuschüsse an übrige Bereiche
(Drucks. Nr. H-0027/2016) |
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2.1.6. |
Teilhaushalt: 18 Steuerung, Personal und zentrale Dienste
Produkt: 11114 Zentrale Dienstleistungen - Zuschüsse an übrige Bereiche
(Drucks. Nr. H-0028/2016) |
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2.1.7. |
Teilhaushalt: 18 Steuerung, Personal und zentrale Dienste
Produkt: 11114 Zentrale Dienstleistungen
(Drucks. Nr. H-0029/2016) |
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2.1.8. |
Teilhaushalt: 18 Steuerung, Personal und zentrale Dienste
Produkt: 11114 Zentrale Dienstleistungen
(Drucks. Nr. H-0030/2016) |
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2.1.9. |
Teilhaushalt: 18 Steuerung, Personal und zentrale Dienste
Produkt: 11114 Zentrale Dienstleistungen - Zuschüsse an übrige Bereiche
(Drucks. Nr. H-0031/2016) |
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2.1.10. |
Teilhaushalt: 18 Organisations- und Personalausschuss
Produkt: 11105 Personal- und Organitsationsmanagement
(Drucks. Nr. H-0009/2016) |
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2.1.11. |
Teilhaushalt: Essensversorgung an den schulen
(Drucks. Nr. H-0082/2016) |
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2.1.12. |
Teilhaushalt: 66 - Tiefbau
Produkt: 54101 - Gemeindestraßen
Ertrag/Aufwand: 13. Aufwendungen für aktives Personal (Drucks. Nr. H-0119/2016) |
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2.1.13. |
Teilhaushalt: 61
Produkt: 51101 - Städtebaulichen Planungen
Ertrag/Aufwand: 13. Aufwendungen des aktiven Personals (Drucks. Nr. H-0121/2016) |
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2.1.14. |
Teilhaushalt: 61 - Planen und Stadtentwicklung
Produkt: 51101 - Städtebauliche Planung
Ertrag/Aufwand: 13. Aufwendungen für aktives Personal (Drucks. Nr. H-0122/2016) |
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2.2. |
Angenommene Anträge und Empfehlungen der Stadtbezirksräte
Tischvorlagen |
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3. |
Haushaltssicherungskonzept 2015 bis 2018 (HSK IX+) (Drucks. Nr. 1810/2015) |
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3.1. |
Anträge der Fraktionen zum HSK IX |
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3.1.1. |
Änderungsantrag der SPD-Fraktion und Fraktion Bündnis 90/Die Grünen zu Drucks. Nr. 1810/2015, Haushaltssicherungskonzept 2015 -2018 (HSK IX+), HSK-Block Prüfung von Aufgaben,Textergänzung unter Punkt 2., S. 4 der Drucksache (Drucks. Nr. 2513/2015) |
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3.1.2. |
Änderungsantrag der SPD-Fraktion und Fraktion Bündnis 90/Die Grünen zu Drucks. Nr. 1810/2015, Haushaltssicherungskonzept 2015 -2018 (HSK IX+), HSK-Block Prüfung von Aufgaben, Neue Maßnahme: Prüfung von Rekommunalisierungspotenzialen (Drucks. Nr. 2512/2015) |
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4. |
3.Quartalsbericht 2015 des Fachbereichs Personal und Organisation sowie des Fachbereichs Feuerwehr (Informationsdrucks. Nr. 2564/2015 mit 2 Anlagen) |
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5. |
Bericht über die Prognose zum Personalaufwand 2015 (Stand 31.10.2015 (Informationsdrucks. Nr. 2495/2015 mit 1 Anlage) |
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6. |
Interkommunale Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikations-
systeme - HannIT AöR (Drucks. Nr. 2526/2015) |
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7. |
Investitionsprogramm des Fachbereiches Gebäudemanagement für die Jahre 2016-2019 (Drucks. Nr. 2154/2015 N1 mit 2 Anlagen) |
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8. |
3 Kita-Neubauten
Neubau eines Familienzentrums in der Walter-Ballhause-Straße und
Neubau einer Kindertagesstätte in der Hohe Straße und
Neubau eines Familienzentrums in der Beckstraße (Drucks. Nr. 2315/2015 mit 3 Anlagen) |
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9. |
Controlling-Bericht zur Umsetzung des 1. Aktionsplanes gemäß EU-Charta zur Gleichstellung von Frauen und Männern auf lokaler Ebene
Geltungszeitraum 2013 - 2015 (Informationsdrucks. Nr. 2391/2015 mit 1 Anlage) |
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10. |
Bericht zur Vergabe der Frauenfördermittel für das Haushaltsjahr 2014 (Informationsdrucks. Nr. 2440/2015 mit 2 Anlagen) |
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II. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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11. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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12. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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13. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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14. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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15. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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15.1. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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15.2. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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15.3. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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16. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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16.1. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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16.2. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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17. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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17.1. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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17.2. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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17.3. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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17.4. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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17.5. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |
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18. ff. |
Nichtöffentliche Tagesordnungspunkte |