Drucksache Nr. 15-1862/2018 N1 S1:
Gutachten der Region Hannover zur Stadtbahnanbindung der Wasserstadt Limmer
Sitzung des Stadtbezirksrates Linden-Limmer am 29.08.2018
TOP 6.5.1.1.

An den Stadtbezirksrat Linden-Limmer (zur Kenntnis)

15-1862/2018 N1 S1

Gutachten der Region Hannover zur Stadtbahnanbindung der Wasserstadt Limmer
Sitzung des Stadtbezirksrates Linden-Limmer am 29.08.2018
TOP 6.5.1.1.

Die Verwaltung der LHH wird gebeten, sich mit der Verwaltung der Region Hannover in

Verbindung zu setzen und dort die Übersendung des in der Presse vom Regionsrat Ulf-
Birger Franz bzw. in der Info-Drucksache der Region erwähnten Gutachtens zur Anbindung der Wasserstadt Limmer zu erbitten und dieses nach Erhalt an die Mitglieder des Bezirksrates weiterzuleiten.

"Sollte die Verwaltung der Region Hannover das Gutachten dem Bezirksrat nicht zur Verfügung stellen können bzw. wollen, wird sie gebeten, das Gutachten in einer der nächsten Sitzungen des Bezirksrates mündlich vorzustellen und die dadurch entstehenden Fragen der Mitglieder des Bezirksrates zu beantworten."

Dem Antrag wird gefolgt.

Die Region Hannover wird in einer der nächsten Bezirksratssitzung das Gutachten mündlich vorstellen und die Fragen der Mitglieder des Bezirksrates beantworten.